Tagesausflüge im Sauerland

Spannende Freizeitaktivitäten - auch bei schlechtem Wetter!

WAS MÖCHTEST DU UNTERNEHMEN?

Spannende Tagesausflüge im Sauerland

Liebe Freizeitgenießer, gönnt Euch einen Moment Auszeit vom Alltag, denn Freizeit ist ein hohes Gut. Bei uns gibt es viel zu erleben! Entspannt Euch, während die Kinder unbeschwert toben und tankt neue Energie. Keine Lust zu entspannen? Dann werdet selbst aktiv, denn die Freizeitwelt Sauerland bietet viele sportliche Aktivitäten für Groß und Klein. Für Kinder gibt es Thikos Kinderland, unser Abenteuerspielplatz im Innenbereich der Freizeitwelt Sauerland. Unsere Kletterhalle mit dem Hochseilgarten und der Kletterwand ist ein Spaß für jede Altersgruppe und kann von Kindern ab 6 Jahren, Jugendlichen und Erwachsenen gleichermaßen genutzt werden. Außerdem könnt ihr bei einer Runde MicroBowling oder Dart entspannen oder im Bistro bei einem Kaffee einfach mal die Auszeit genießen und entspannen.

Hier haben wir für Euch noch einmal die Highlights zusammengefasst. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Kontakt

footer-logo