fbpx

Simurai Arena

Organisiert Turniere, fordert eure Gegner heraus und verteidigt euer Territorium. SIMURAI Arena ist körperbetont und leicht zu erlernen – aber schwer zu meistern.

Liegewiese

Auch die größten Energiebündel müssen ab und zum mal eine Pause einlegen. Wunderbar „auftanken“ lässt sich auf der schönen Liegewiese.

Indoor Soccerplatz

Bis zur Nationalelf dauert es noch ein paar Jahre, doch hier im Thiko trainieren die zukünftigen Talente schon mal den Fallrückzieher.

Kletterlabyrinth

Findet den Weg aus dem Kletterlabyrinth heraus – und als Belohnung tobt ihr euch auf den zahlreichen Rutschen aus.

Kletterwand

Spannend und individuell gestaltet erwartet euch ein Hauch von „Draußenklettern“. 60 Routen und 12 hohe Meter mit viel Action warten auf Groß und Klein!

Darts

Auch dann, wenn es richtig spannend wird, verfügt ihr über gute Nerven und eine ruhige Hand? Dann seid ihr gute Kandidaten fürs „Bullseye“.

Simurai

Mit bis zu vier Spielern verteidigt ihr eine futuristische Basis auf dem Heimatplaneten der SIMURAI – bedroht von Mechanic Spiders, Robotern und Drohnen.

Hochseilgarten

Ein Rätsel: Welchen Garten muss man nicht umgraben? Richtig, den Hochseilgarten, und kann dort einen Riesenspaß haben.