Liegewiese

Auch die größten Energiebündel müssen ab und zum mal eine Pause einlegen. Wunderbar „auftanken“ lässt sich auf der schönen Liegewiese.

Indoor Soccerplatz

Bis zur Nationalelf dauert es noch ein paar Jahre, doch hier im Thiko trainieren die zukünftigen Talente schon mal den Fallrückzieher.

Kletterlabyrinth

Findet den Weg aus dem Kletterlabyrinth heraus – und als Belohnung tobt ihr euch auf den zahlreichen Rutschen aus.

Kletterwand

Die 12 Meter hohe Kletterwand bietet Euch über 60 Routen zwischem dem 3. und 9. Schwierigkeitsgrad. Rund die Hälfte der Routen können auch im Vorstieg geklettert werden und wöchentlich werden neue, interessante Routen geschraubt.

Hochseilgarten

Ein Rätsel: Welchen Garten muss man nicht umgraben? Richtig, den Hochseilgarten, und kann dort einen Riesenspaß haben.