Abenteuer für die kleinen Gäste

Ein riesiger Spaß für unsere kleinen Gäste!

Unser THIKOS Kinderland wurde zu einem der schönsten Hallenspielplätze Deutschlands preisgekrönt.
Auf über 3000m², davon 1600m² überdacht, können Kinder und Erwachsene nach Herzenslust spielen, entdecken und toben. Hier wird keinem langweilig. Klettergerüste, Trampolin, die Dropslide Rutsche oder unser Donut Glider sorgen für Spielspaß.

Spielregeln:
In unserer Anlage gilt aus hygienischen Gründen Sockenpflicht. Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist nicht gestattet. (Ausnahme ist hier natürlich Baby- oder Kleinkindnahrung.)

Heute geöffnet:

Attraktionen

Für die Kleinen, die ganze Familie oder echte Draufgänger.

Im Außenbereich von Thikos Kinderland lässt sich der Sommer von Mai bis September genießen. Neben Wasser- und Spielspaß bietet eine große Terrasse eine herrliche Panoramaaussicht auf Schmallenberg. Packt eure Badesachen ein, um im Paddelbecken auf unseren Booten in See zu stechen oder euch für die Wasserbombenschlacht zu rüsten! Ziel anvisieren und schon gibt es ein großes Gekreische. Auf dem Wasserspielplatz leert zudem ein Eimer alle paar Minuten einen großen Schwall Wasser über euch aus. Schnell weg – und ab auf die Rutsche, um ins Becken zu türmen!
Wer keine Wasserratte ist, der kann mit den Pedal-Gokarts auf unserer Rennstrecke sein Können testen oder an unseren Tischtennisplatten einen neuen Rekord aufstellen. Wer wird der neue Champion? Doch auch die größten Energiebündel müssen mal eine Pause einlegen. Wunderbar auftanken könnt ihr auf unserer großen Liegewiese oder rund um die Feuerstelle von euren Erlebnissen berichten. Noch schnell ein kaltes Eis unter dem Sonnenschirm und schon kann es weiter gehen!

Jetzt Buchen

#freizeitweltsauerland

Teile deine schönsten Erlebnisse mit uns.